Wo?

Wir arbeiten in der Manège Molitor in L-5435 Oberdonven. Dort stehen uns ein Besprechungsraum, eine Reithalle, 2 überdachte Roundpens und ein riesiger Außenplatz zur Verfügung. So können wir bei jedem Wetter arbeiten. Außerdem führen unsere Pferde dort ein richtig schönes Pferdeleben mit tollen Weiden für den Sommer und großen Paddocks für den Winter.

Wo findet die Weiterbildung statt?

Die Theorie Einheiten finden in unseren Seminarräumen in L-6858 Münschecker statt. Münschecker liegt ca. 15 km von Trier entfernt an der Mosel in einem Landschaftlich sehr schönen Weinanbaugebiet. Dort steht neben schönen großen Räumen auch das entsprechende moderne technische Equipment und eine Kaffeeküche zur Verfügung. Kaffee / Tee / Wasser und Knabbereien gibt es an jedem Kurstag für alle Teilnehmer.

Wann? 

Alle Termine der Weiterbildung finden Sie hier.

Termine für ein Erstgespräch und Therapie-Einheiten werden individuell vereinbart.

Bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!